Jahrestreffen beim MC Känguruh Menden in Fröndenberg-Bausenhagen am Samstag, 29.07.2017

Anzeige

Der MC Känguruh Menden machte sein 31. Treffen vom 28.07. - 30. 07.2017 in 58730 Fröndenberg-Bausenhagen, Bausenhagener Str.

Am Samstag, dem 29.07.2017, habe ich mich nach der Arbeit aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren.

Um 19.00 Uhr bin ich dort angekommen. Erst habe ich mich mit einem leckeren Nackenstaek vom Grill und ausgemachten Salaten gestärkt (Leeeeeeeeecker!) und dann umgesehen.

Besonders fasziniert war ich von einem sehr alten Motorrad (BJ ca. 1938, H-Kennzeichen).
Aber auch die Motorräder mit Beiwagen haben es mir wieder angetan und alle anderen Motorräder natürlich auch.

Bei tollem Wetter und wunderschöner Umgebung hatte ich einen sehr schönen Abend mit vielen netten Gesprächspartnern.

Viel Spaß beim Schauen...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.978
Ute Ortmann aus Castrop-Rauxel | 31.07.2017 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.