Mercedes-Fahrer beschädigt Opel-Insignia: Zeugen gesucht

Anzeige
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum , Polizei Blaulicht
Am vergangenen Freitag beobachtete ein Zeuge gegen 9 Uhr den Fahrer eines Mercedes, der auf einem Parkplatz an der Poststraße rückwärts rangierte. Hierbei stieß der Fahrer der A-Klasse gegen die Stoßstange eines geparkten grauen Opel Insignias.

Als der Mercedes-Fahrer seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, informierte der Zeuge die Polizei.

Diese konnten den Fahrer des füchtigen Mercedes ermitteln, allerdings war der Opel-Fahrer inzwischen nicht mehr an der Örtlichkeit.

Die Polizei in Neukirchen-Vluyn bittet den Fahrer des geparkten Insignias sowie weitere Zeugen, sich mit der Wache unter der Telefonnummer 02845 / 3092-0, in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.