Sommer-Ausgabe der After Work Party

Anzeige
Gerade mal zehn Tage nach dem Klompenball gab es in Neukirchen-Vluyn das nächste Highlight: die beliebte After Work Party in der Kulturhalle. Trotz der zahlreichen Veranstaltungen in und um Neukirchen-Vluyn in diesem Monat war die Kulturhalle gut gefüllt und die Küche des Hauses zeigte mal wieder ein anderes Ideenreiches Buffet. Etwas später als sonst starteten dann das KrazyKaos DJ Team und Carlos Dee Lite mit dem Musikprogramm. Anfänglich fiel es schwer, sich überhaupt zu bewegen, aufgrund der sommerlichen Temperaturen, aber nach wenigen Liedern war die Tanzfläche wieder gut gefüllt. Musikalisch ging es vom deutschen Pop Schlager bis zurück in die 70er Jahre und durch die gesamten internationalen Charts. Wiede reinmal zeigten die DJs das richtige Gespür fürs Publikum. In nur drei Wochen geht es dann schon in die nächste Runde. Am 2. Juli startet die After Work Party wieder ab 18 Uhr ihr Programm. Tickets gibt es ab dem 16. Juni an den Vorverkaufsstellen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.