Summerbeats 2013 – Bilder von der Monheimer PETO-Party

Anzeige
Monheim am Rhein: Bürgerwiese Baumberg | Auch in diesem Jahr lud die PETO* zu ihrer inzwischen traditionellen Sommernachts-Party „Summerbeats“ ein. Bei bestem Feierwetter dauerte es nicht lange bis am 16. August die Party-Zone auf der Monheimer Bürgerwiese dicht gefüllt war.

Kein Wunder, dass die 500 Liter Freigetränke zum Lockermachen von den durstigen Seelen der Stadt schnell getrunken waren. Heiße Rhythmen vom Dietschäj ließen das Publikum vibrieren und sorgten dafür, dass auch der Bewegungsdrang der Partygäste nicht zu kurz kam. Und wer wollte, konnte zwischendurch mal schnell den Beach-Bereich aufsuchen und sich durch einen Sprung in den bereitstehenden Pool erfrischen oder sich eine leckere Bratwurst genehmigen.

Es war mal wieder eine lange Nacht!

*www.peto.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.