KARSTADT feiert in diesen Tagen seinen 135. Geburtstag.

Anzeige
Mein Abschieds-Album
Mülheim: Karstadt RRZ | Ich war von der Eröffnung1973 bis 1993 bei KARSTADT-Rhein-Ruhr-Zentrum als Mitarbeiterin tätig. Als KARSTADT-Rentnerin werde ich noch bis heute über Rabatte informiert.

Ich habe mal in meinem Abschieds-Album gestöbert. Da kamen viele schöne Erinnerungen hoch. Es täte mir für die Mitarbeiter leid, wenn KARSTADT aus Essen weg ziehen würde, was im Gespräch sei. (so hieß es in einem Artikel der WAZ in dieser Woche.) Man weiß nicht, welch` gravierende Folgen dies für den einzelnen Mitarbeiter-/rin haben wird. Das waren noch Zeiten, als ich bei KARSTADT gearbeitet habe, da waren die Arbeitsplätze noch sicher.
1 2
1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
45.889
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 25.05.2016 | 11:20  
71.844
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 27.05.2016 | 11:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.