Polizei sucht vermisste Person - 26-jähriger Dennis seit gut 10 Tagen verschwunden

Anzeige
(Foto: Polizei Essen)
Mülheim an der Ruhr: Hauptbahnhof |

Die Polizei in Essen und Mülheim bittet die Bevölkerung wieder einmal um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Seit etwas mehr als einer Woche wird Dennis, ein 26-jährige Mülheimer, vermisst

.
Dennis hat oftmals eine aggressive Grundstimmung, die er lautstark kundtut und dadurch leicht auffällt. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass er sich aufgrund seines psychischen Zustandes in einer anderen Stadt auch selbstständig in ärztliche Hände begeben hat. Er ist 1,84 cm groß und sehr schlank. Auffällig sind seine lockigen, rot-blonden und mehr als schulterlangen Haare. Er trug einen rot-blonden Vollbart und gab an, dass er Verwandte in Berlin und Düsseldorf besuchen wolle. Zuletzt gesehen wurde er in zu groß geratenen blauen Jeans, einer schwarze Jacke mit breiten roten Streifen auf den Ärmeln und schwarz-rote Turnschuhe. Hinweise gehen an die Vermisstenstelle der Essener Polizei unter der Telefonnummer 0201-8290 oder jede andere Polizeidienststelle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.