Beschäftigungslos in Dinslaken!

Anzeige
Aliskhan Yunusov
Am letzten Samstag, dem 15.11.2014 fand im Rahmen der Internationalen Oberliga im olympischen Amateurboxen der Mannschaftsvergleichskampf zwischen dem Team BuS Dinslaken und dem Team Rhein-Ruhr-Wupper statt.

Die Veranstaltung wurde in der gut besuchten Glück-Auf-Sporthalle in Dinslaken ausgerichtet, welche einen würdigen Rahmen für diesen Anlass darstellte.

Für den Dümptener Aliskhan Yunusov, der im Weltergewicht (bis 69 kg) das Team von BuS Dinslaken verstärkt, sollte es ein kurzweiliger Samstag werden.

Sein vorgesehener Kontrahent verletzte sich und der Wertungskampf musste kurzfristig abgesagt werden, leider konnte das Team Rhein-Ruhr-Wupper auch keinen "Ersatzmann" stellen, so dass Aliskhan durch "walk over" zwei Punkte für BuS Dinslaken in der Mannschaftswertung beisteuerte.

Insgesamt konnten die Dinlsakener den Mannschaftsvergleichskampf mit 13:7 für sich entscheiden und führen nunmehr die Tabelle der Internationalen Oberliga an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.