Einladung gefolgt!

Anzeige
Michelle Hatari
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Aufgrund Ihrer bisherigen sportlichen Leistungen im olympischen Amateurboxen wurde Michelle Hatari seitens des Boxverbandes Nordrhein-Westfalen zu einem Überprüfungslehrgang für den Leistungskader Nordrhein-Westfalen eingeladen.

Der Lehrgang wurde vom 20.03.2015 bis 22.03.2015 in der Sportschule Hennef absolviert und diente dem Koordinator Leistungssport Hansi Birka zur Standortbestimmung, auch im Hinblick auf die anstehenden Deutschen Meisterschaften der Juniorinnen (U17) und der Jugend (U19).

Für die junge Dümptenerin, die erst in diesem Jahr in der Altersklasse der Juniorinnen startet, war das bereits ein Riesenschritt in eine weitere sportliche Zukunft, zu mal sie auch noch die einzige Vertreterin des Niederrheinischen Amateurboxverbandes war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.576
Wolfgang Wycisk aus Düsseldorf | 24.03.2015 | 17:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.