I B L - Integrative Boccialiga - 7. Spieltag - April 2017

Anzeige
  Mülheim an der Ruhr: INNOGY-Halle |

I B L - Integrative Boccialiga - 7. Spieltag - April 2017

7. Spieltag, 03. April 2017

Erfreulich, dass auch am 7. Spieltag alle Teams vollzählig erschienen. Das Spitzenspiel "Kugelblitze gegen Pallino Jäger" veränderte die Tabelle. Die Mülheimer Diamanten feierten nach 6 Niederlagen ihren 1. Sieg.

Weiße Drachen - Wilde Kerle 18 : 17

Weiße Drachen waren glücklich über ihren Zittersieg
Beide Teams spielten auf Augenhöhe. Wieder einmal reichte die offizielle Spielzeit nicht aus, das Spiel mit einem 21-er Endergebnis zu beenden. Der Unterhaltungswert dieses Spiels lag in ständig wechselnden Führungen. Interessant und spannend blieb dieses Spiel bis zum Spielende. Nach 22 Spielsätzen war die offizielle Spielzeit beendet. Die Weißen Drachen, die bei Spielabbruch glücklich führten, wurden zum Siegerteam erklärt.

Mülheimer Diamanten - Ruhrkämpfer 21 : 13

1. Sieg für die Edelsteine nach 6 Niederlagen
Wieder einmal starteten die Edelstein katastrophal ins Spiel. Nach dem 2. Spielsatz führten die Ruhrkämpfer 3:0. Alles sah wieder nach einer Niederlage für die Diamanten aus. Doch dann zeigten sich die Edelsteine kämpferisch. Den Ruhrkämpfern, die bis zum 12. Spielsatz immer nur knapp in Führung lagen, gelang es nicht, sich von den Edelsteinen abzusetzen. Die Ruhrkämpfer führten nach dem 12. Spielsatz nur noch 10:9. Mit 5 Spielpunkten im darauffolgenden Spielsatz wendete sich das Spiel zugunsten der Edelsteine. Hochkonzentriert dominierten die Diamanten mit präzise gespielten Spielbällen das Spiel und ließen dem gegnerischen Team nicht den Hauch einer Siegchance. Nach dem 21. Spielsatz freuten sich die Diamanten über ihren 1. Sieg nach 6 Niederlagen.

Wunderwerfer - Mülheimer Überflieger 21 : 9

Wunderwerfer mit Pflichtsieg
Eigentlich erübrigen sich Kommentare zu diesem Spiel. Wieder einmal kamen, sahen und siegten die Wunderwerfer. Aktuell sind die Wunderwerfer so gut wie unschlagbar. Mit 7 Siegen in 7 Spielen peilt der Tabellenerste den Meiterschaftstitel an. Die deutlich unterlegenen Überflieger spielten an diesem 7. Spieltag gegen einen übermächtigen Gegner, der über die gesamte Spielzeit so gut wie keine Schwächen zeigte.


Pallino Jäger - Kugelblitze 21 : 8

Pallino Jäger und Kugelblitze wechselten Tabellenplätze
Beide Teams sind die engsten Verfolger der Wunderwerfer auf dem Weg zum Titelgewinn. Die Kugelblitze (bisher Tabellenzweiter) tauschten durch die Niederlage die Tabellenplätze mit den Pallino Jägern (bisher Tabellendritter). Die Pallino Jäger gingen von Spielbeginn an in Führung, bauten die Führung während des Spiels aus und triumphierten als Sieger nach nur 14 Spielsätzen über das gegnerische Team.

(Geschlossene Gesellschaft)

Homepage:
www.ibl2011.de



Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.