Internationale NRW-K1 Meisterschaft 2015

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE-Sporthalle |

Katrin Schoofs sichert sich einen Meistertitel und einen Vizemeistertitel

Die Konkurrenz war groß. Über 70 Vereine mit 350 Sportlern und noch mehr Betreuern drängten sich um die vier Boxringe. Angefeuert vom Publikum auf ausverkauften Rängen gaben die Kickboxer und Kickboxerinnen ihr bestes. Bis zu fünf mal mussten sie kämpfen, um den begehrten Siegerpokal in den Händen zu halten.
So auch Katrin Schoofs. Die erfahrene Kämpferin besiegte ihre ersten beiden Gegnerinnen durch K.O. und wurde NRW-Meisterin im K1 -55kg. Doch sie wollte mehr und trat noch eine Gewichtsklasse höher an. Hier gewann sie im ersten Kampf nach Punkten, doch im Finale musste sie sich gegen Laya Hassan geschlagen geben und wurde Vizemeisterin.
Es war eine insgesamt gelungene Veranstaltung und der Gastgeber Muay Thai Duisburg darf sich mit sechs ersten Plätzen über die Teamleistung seines Vereins freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.