Sommertraining des 1. BV Mülheim - ein voller Erfolg

Anzeige
Am 06. August startete das alljährliche Sommerferien-Training beim 1. BVM. Eingeladen waren alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen gleich welcher Vorkenntnis.

Die erste Trainingseinheit in der Ludwig-Wolker-Halle war bereits exzellent besucht. Nach intensivem Aufwärmen durch eine Runde Hockey erfolgte eine Einteilung in die verschiedenen Leistungsstärken. Mit jeweils spezifischen Übungen wie Balltransport und Schattenbadminton wurde die Lust am Badmintonsport geweckt und vorhandenes Können ausgebaut.

Gemeinsame Spiele mit wirklich allen Teilnehmern sorgten für eine fröhliche Stimmung. Diese konnte nur noch durch die Musikauswahl während des gesamten Trainings gesteigert werden.

Alle Termine für das Sommerferien-Training und weitere Informationen sind über die Homepage des 1. BV Mülheim abrufbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.