TuSpo Saarn 1908 e.V. U10 regiert die TrinkGut-Filiale

Anzeige
Es war der 03. und 04. Juni 2016, an einem im Frühling doch regenfreier Freitagnachmittag und Samstagmorgen, als unsere U10-TuSpo-Talente die TrinkGut-Filiale in Mülheim an der Ruhr in Beschlag nahm.
Mit 18 zusätzlichen TrinkGut-Mitarbeitern bekamen die Kunden einen sehr guten und vor Allem angenehmen Service. Unsere Saarner Talente schoben Einkaufswagen, tätigen Sprachdurchsagen und halfen den Kunden beim Transportieren der Kästen zum Auto.
Diesen Service haben gut 90% der Kunden wahrgenommen!
Mit einem Speed-Erkenner konnten die Kunden dann noch ihre Schussgeschwindigkeit testen. Der Sieger, der am festesten geschossen hat, bekam dann sogar noch ein kleines Present von der Filiale.
Die nebensächliche Spende, die unsere Kids für diesen Tag in der Mannschaftskasse verdient haben, ist nicht zu toppen, über die Herzlichkeit der Kunden, die Verantwortung der Knirpse und die ordentliche Portion Respekt und Mut, weltfremden Menschen anzusprechen. Dieses Selbstvertrauen in dem Alter ist enorm wichtig und braucht jeder Fußballspieler auf dem Fußballplatz. Danke an allen Spender, Eltern, Helfer und natürlich dem Team der Trinkgut-Filiale in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorferstraße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.