Kleingärtner auf Weihnachtsmarkttour

Anzeige
Die Mitglieder des Kleingärtner-Verein "Am Folkenbornshof" E.V. waren auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsmarkttour.
Vom 3. - 6.12. wurden die Weihnachtsmärkte in Luxemburg, Trier , Bernkastel- Kues und Saarburg besucht.
Da noch einige Plätze im Bus frei waren, hatten die Kleingärtner einige Mitglieder der Bowlingabteilung des SV Siemens eingeladen.
Die Weihnachtsmärkte waren sehr gut besucht und wir konnten nur ein Bild von allen Teilnehmern an einer Raststätte machen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.