Freie Plätze bei Fahrt zum Trampolinpark

Anzeige
Der Stadtjugendring Neukirchen-Vluyn hat für die Fahrt Trampolinpark nach Duisburg noch frei Plätze.
Jugendliche ab 12 Jahren erwartet eine 90 Minutütige "Jump & Fly"-Aktion.
Mit einer Gesamtfläche von knapp 3000m² ist die Sprunglandschaft einer der größten in Europa.

Verschiedene Aktivitäten von Fitness Jump bis zum Foam Jump, ein mit Schaumstoff gefülltes Becken, lassen keine Wünsche offen.
Stopper-Socken dienen der Sicherheit in der Halle und sind deshalb auch Pflicht. Wer keine hat, kann diese für 2,50€ vor Ort erworben.
Los geht es mit dem Bus um 10:45 Uhr ab der Sparkasse Vluyn und um 11:00 Uhr an der Sparkasse Neukirchen.

Die Teilnahme ist mit 8€ sehr günstig. Im Preis enthalten ist die Busfahrt, der Eintritt und ein Lunchpaket.
Wer sich noch einen Platz sichern möchte meldet sich beim Stadtjugendring E-Mail: mail@sjr-nv.de, Tel: 02845-31851 oder Mobil: 0157 - 54690977
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.