DJ*BoBo "Mystorial" - Musik-Show - KöPi-Arena am 14.05.2017

Anzeige
Quellennachweis: Das Bild stammt aus dem Show-Magazin, das jeder Besucher als Geschenk an seinem Sitzplatz vorfand.
Meine Frau Marina und ich besuchten mittlerweile das 7. DJ BoBo Konzert in der KöPi-Arena. Danach waren wir uns einig: Es gehörte zu den """ Besten 3 """. Dieses Mal feierte DJ BoBo mit seiner epischen „Mystorial“-Welttournee sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und nahm das Publikum mit auf eine fantastische Zeitreise, die bis in die Steinzeit zurückging und mit seinen größten Hits untermalt wurde. Eine "absolut" kurzweilige Show, gespickt mit artistischen Höhepunkten und toller Choreografie. Es wurden neue und überarbeitete alte Songs in die Show eingebracht. Der durch die RTL-Staffel DSDS bekannte Jesse Ritch war auch dieses Mal eine Bereichung für das Ensemble. Mit seiner markanten Stimme unterstützte er DJ BoBo in seinen Songs. Auch Nancy, unterstützt von der DSDS-Gewinnerin 2014, Aneta Sablik und die übrigen Künstler gaben wieder alles. Gut gewählt von DJ BoBo war auch die Einlage der Trommler-Gruppe "greenbeats", die die Halle zum Beben brachte. Als DJ BoBo das Publikum auch noch bat, alle Handyleuchten einzuschalten um eine LA-OLA-Welle zu starten, tobte die Halle und erzeugte wieder Gänsehaut-Feeling. Rene ist eben ein großartiger und perfekter Entertainer. Nach 6 Zugaben und klatschenden und pfeifenden Applaus war das 135 Minuten dauernde Konzert beendet. Es war rundum wiedermal ein herrlicher Konzert-Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.