Einladung zum gemeinsamen Improvisieren

Anzeige
Oberhausen: Gemeinschaftshaus de Riwetho e.V. |

Erneute Einladung zu Spiel und Experiment mit Klängen und Tönen!


Sonntag, den 31.Mai 2015, Beginn ab 16.00 Uhr, im Gemeinschaftshaus des Riwetho e.V., Werkstr.4, 46117 Oberhausen


Für jeden, der Freude an einem offenen Spiel mit Klängen und Rhythmen hat, die sich spontan ergeben, auch ohne Vorerfahrung: Es stehen einfache Instrumente zur Verfügung, Sie können aber auch ein eigenes Instrument mitbringen, sich singend beteiligen oder erst einmal nur zuhören. In der Runde befinden sich Musiker, die das Ganze mitgestalten und gegebenenfalls Anregungen geben können. Es ist nichts festgelegt, wir lassen etwas entstehen! Zu einem Ton kommt ein weiterer hinzu, vielleicht ein einfacher Rhythmus, ein Klang...und schon ist Musik im Raum und dann fällt das Mitmachen nicht mehr schwer!

Das Ganze findet statt in dem schönen Gemeinschaftshaus des Riwetho e.V., mitten in Oberhausen, mitten im Grünen.

Initiative u. Kontakt:

Aurelia M. Reuter 0208 / 8288970 u. Petra Reichrath 0208 / 62067302
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.