Kollision auf der Kreuzung

Anzeige
Am Mittwoch, 16. August, gegen 12:56 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereichder Bebelstraße Höhe Am Förderturm.
Aus noch ungeklärter Ursache waren zwei Fahrzeugführer mit ihren Kraftfahrzeugen
im Kreuzungsbereich kollidiert. Bei der Kollision wurde einePerson leicht verletzt, die nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst
in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Alle Insassen konnten sich vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr selbständig 
aus ihren Fahrzeugen befreien.
Der Kreuzungsbereich musste während der Rettungsarbeiten, der Unfallaufnahme 
und den anschließenden Aufräummaßnahmen durch die Polizeigesperrt werden.

Die Berufsfeuerwehr Oberhausen war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeugsowie einem Rüstzug vor Ort.

Seitens der Feuerwehr waren insgesamt 15 Einsatzkräfte im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.