Maifeier in Holten

Anzeige

Das traditionelle Maifest auf dem Holtener Marktplatz am Freitag war wieder einmal ein Treffpunkt für Jung und Alt sein. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm auf der Bühne und rundum auf dem Marktplatz.

Für die Kleinen gab es eine Malaktion und Kinderschminken, auch ein Fotograf war wieder dabei. Hüpfburg, Karussell und Glücksrad waren von den Kindern belagert. Für die Älteren wurde ein Laserschießen durch die Schützengilde angeboten. Wer etwas für die Gesundheit tun will, konnte seinen Blutdruck überprüfen lassen.

Fotos: Peter Hadasch
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.