Ranzenmesse in der Galeria Kaufhof

Anzeige
Foto: Archiv

Für mehrere 100.000 Kinder beginnt mit dem Schuljahr 2016/17 ein neuer Lebensabschnitt. Zu den wichtigsten Artikeln, die ein Kind für seinen Schulstart braucht, gehört der Ranzen. In einigen Familien wurde er bereits angeschafft, andere sind noch auf der Suche - schließlich soll der Ranzen, der ja über mehrere Grundschuljahre getragen wird, optimal passen. Aber was macht den idealen Schulranzen aus?

Während für die Kinder bei der Auswahl des Tornisters das Design im Vordergrund steht - von Feen und Prinzessinnen sowie Fußball und Star-Wars - ist für die Eltern natürlich die Passform und das Gewicht von großer Bedeutung. Sowohl die „Klassiker“ wie auch neue Unternehmen bieten dabei eine umfassende Auswahl. Da findet sich für jedes I-Dötzchen gewiss das Richtige, wenn gewünscht dann auch gleich mit passendem Mäppchen, Trinkflasche und Sporttasche.

WA-Titeldrucker-Aktion


Am Freitag und Samstag, 4. und 5. März, findet in der Galeria Kaufhof in der Neuen Mitte eine Ranzenmesse statt mit zahlreichen Informationen und begleitender Unterhaltung. Dazu gehört am Samstag auch die Titeldrucker-Aktion des Wochen-Anzeigers Oberhausen. Von circa 11 bis 17 Uhr können sich Kinder mit Ranzen fotografieren lassen und werden auf eine WA-Titelseite gedruckt. Wir weisen darauf hin, dass einige der Fotos eventuell im Wochen-Anzeiger abgedruckt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
855
Wolf Wigman aus Oberhausen | 02.03.2016 | 14:38  
11.486
Nicole Deucker aus Oberhausen | 03.03.2016 | 06:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.