Trommeln für Afrika

Anzeige

Eine Projektwoche und ein großes Schulfest zum Thema "Afrika" hatte die Havensteinschule im letzten Jahr. Dort wurden neben vielen anderen Projekten am Glücksrad Spenden für den Bau eines Trinkwasser-Brunnens an einer afrikanischen Schule gesammelt.

Jeder Dreh hat 50 Cent gekostet, insgesamt wurde so über 250 Euro eingenommen. Unter anderem durch das Engagement einer Mutter, die darüber hinaus noch weiter Spenden sammelte, konnten man den Betrag auf 1.000 Euro erhöhen, der nun auf das Spendenkonto überwiesen wurde.
Foto: privat
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
29.628
Jürgen Daum aus Duisburg | 17.06.2016 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.