36. Sterkrader Spiel- und Sportwochenende

Anzeige

Am Wochenende fand bei endlich strahlendem Sonnenschein und angenehmeren Temperaturen in Oberhausen-Sterkrade das bekannte Spiel- und Sportwochenende statt.

Auf zwei Bühnen wurde rund um das Technische Rathaus ein volles Programm geboten. Es gab viel zu erleben, einiges zu besichtigen, eine Menge zu bestaunen, reichlich zu essen und zu trinken und die Möglichkeit in den Geschäften ausgiebig zu shoppen. So war es auch nicht verwunderlich, daß pünktlich zum Maskottchentreffen am Sonntag die Innenstadt mit Besuchermassen fast ausgebucht war.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.