Halloween in Osterfeld

Anzeige
Schaurig schön war es jetzt in Osterfeld. Zur mittlerweile elften Halloweenshow hatte die Werbegemeinschaft Osterfeld am Mittwoch

eingeladen. Auf dem Wappenplatz konnten die Besucher die prämierten Kürbisse bewundern, die von Osterfelder Kindern im Rahmen eines Wettbewerbs gestaltet wurden. Preise gab es auch für diejenigen, die mit der schönsten Verkleidung erschienen waren. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm vom Luftballon-Weitfflugwettbewerb bis hin zum Auftritt der ZauberclownsOli und Felinchen rundeten die Wego-Veranstaltung ab. Fotos: Peter Hadasch
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.