50 Tage Laufanfänger Kurs

Anzeige
Vom Laufanfänger zum Meilenläufer - Kurs-Teilnehmer
Angefangen hat es am 20. März mit einem Infoabend im Vereinsheim des OTV. Das OTV Endurance Team lud zur Kickoff-Veranstaltung ein und gab einen Ausblick auf die kommenden Wochen. Ziel des Laufanfänger Kurses ist es, die 5 Meilen am 8. September in einem durchlaufen zu können. Eine Woche später stand die erste Einheit auf dem Programm. Begonnen wurde mit 2 Minuten laufen und 2 Minuten gehen im Wechsel.
Nach einem kontinuierlichen Aufbau wurden die Laufminuten immer wieder erhöht. 50 Tage später sind die Laufanfänger in der Lage 3 mal 8 Minuten am Stück zu laufen.
Am 08. September findet zum 2 Male die OTV Endurance Meile statt. Die Anmmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Wer an diesem schönen Lauf am Abend durch den Kaisergarten incl. Fackeleinflauf teilnehmen möchte, kann sich gerne unter www.otv-endurance-team.de anmelden. Die Stars von morgen kommen bei uns auch nicht zu kurz und können beim Bambinilauf oder beim Jugendlauf ihr können unter Beweis stellen. Bei Live Musik könnt ihr Leckeres vom Grill und dem Buffet geniessen. Wir freuen uns auf euch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.