Die Tennisgemeinschaft Königshardt feiert ihre Vereinsmeister!

Anzeige
Oberhausen: TGK | Die Vereinsmeisterschaften der TGK wurden in diesem Jahr im Interesse aller Mitglieder gemeinschafts- und geselligkeitsfördernd geplant und gespielt. Für die konsequente Handhabung der Vorgaben und Regeln bedankt sich die Turnierleitung sowie Vorstand des Vereins. Dadurch wurde einer großen Zahl von Vereinsmitgliedern die Gelegenheit gegeben, über einen Zeitraum von 3 Tagen - 8. 9. und 10. September - alle Halbfinal- und Endspiele der Meisterschaften zu erleben. Das machte sich sehr positiv bemerkbar, an allen drei Tagen war die Besucherterasse stark besucht, was aber genauso wichtig ist, das gesamte Leistungsniveau der Tennisspielerinnen und Tennisspieler konnte von den interessierten Besuchern wahrgenommen werden, und es waren tolle Spiele dabei! Es zeigte sich wieder einmal, das der Tennissport in unserem Verein erlebt und gelebt wird. Auch dafür gilt der Dank allen Teilnehmern und Besuchern.
Über einen Zeitraum von mehren Wochen - es mußte bedacht sein, dass in diesem Zeitraum auch eine große Anzahl von Vereinsmitgliedern bei den gleichzeitig laufenden Stadtmeisterschaften aktiv waren - , wurden in 20 verschiedenen Konkurenzen die Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister ausgespielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.