Dieter Biegert lief auf Platz 2

Anzeige
Dieter Biegert ist wieder fit.
Beim 11. Stadtlohner Citylauf war auch Dieter Biegert vom VfL Bergheide unter den 600 Teilnehmern dabei. Dieter Biegert hatte sich für den 10 km Lauf gemeldet. Hier ging es auf 4 Runden durch die City. Der Bergheide Läufer konnte hier auch nach seiner Kiefer-OP und einer starken Erkältung wieder sofort an seiner alten Form anknüpfen. Nach 51:42 min durchlief er das Ziel und belegte damit Platz 2 in der M70.
Bei Bratwurst und Getränken musste er dann noch einigen Läufern und Stadtlohnern erklären, dass Bergheide nicht im Bergischen Land und nicht in der Lüneburger Heide liegt, sondern in Oberhausen-Sterkrade.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.