Gute Leistung der U12 gegen AstroStars Bochum wird nicht belohnt

Anzeige
Ein Duell fast auf Augenhöhe

Der klar schwächere TC konnte durch eine immer besser werdende Mannschaftsleistung das schlimmste abwenden.
Großer Vorteil des Gegners(VfL Bochum) bei diesem schnellen Spiel, war die höhere Anzahl der Spieler und die damit verbundene Möglichkeit des Auswechselns.
Bis zur Halbzeit lag der TC 69 mit nur 6 Punkten zurück.
Das 3. Viertel war dann eindeutig ihr Schwächstes. Die Kraft ließ nach und der TC lag mit 15 Punkten zurück (3. Viertel TC 8Punkte/VfL 19 Punkte)
Im letzten Viertel drehten die TC Jungs noch einmal richtig auf, konnten das Spiel aber nicht mehr wenden und verloren 48-63.
Zum Schluß noch ein großes Lob an die erstklassigen Schiedsrichter und vielen Dank für die Hilfe beim Anschreiben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.