Die Prinzengarde feiert Anschied

Anzeige
Oberhausen: Oberhausen | Oberhausen. Die Junioren und die Kindergarde der Großen Osterfelder Karnevalsgesellschaft feierten am 20.05.2017 abschied von „Ihrem“ Stadtprinz Mario I. (Mario Hochmuth) der Session 2016/2017.
Auf dem Gelände des Stadtsportbundes am Niederrheinstadion wurde gegrillt, gelacht und gefeiert. und das bei bestem Wetter. Etwas wehmütig wurde die Stimmung als Bilder und Videos der vergangenen Session verteilt wurden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauten alle auf die vergangene Session zurück. Über fünfzig gemeinsame Auftritte hatte man miteinander vollbracht. Stolz wurde dann noch der neue, gemeinsame Showtanz der Kindergarde und der Juniorengarde gezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.