Gelungene Eröffnungsparty der Session 2016-2017 der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Anzeige
Oberhausen: Antikstuben XXL |

Premiere für den in diesem Jahr gegründete Frauenrat der KG

Einen Frühstart legten wieder die Karnevalisten in Buschhausen hin, denn dieser hat bei der KG Schwarz-Weiß Buschhausen schon eine lange Tradition.

Hier wird sich nicht nur auf die kommende Session eingestimmt, sondern diese Party soll auch die Kommunikation unter den Oberhausener Karnevalsvereine fördern.

So konnten der 1. Vorsitzende Volker Lindenberg und Julia Wolinsky, in Abwesenheit des Präsidenten Thomas Müthing (der zur Zeit in der "Karnevalshochburg Hannover" für die Meisterprüfung büffelt), viele Abordnungen der Oberhausener Karnevalsgesellschaften begrüßen.

Auch die Oberhausener Prinzen der kommenden Session konnten, kurz vor ihrer Kürung, sich und ihren Hofstaat nochmals vorstellen und auf die Terminierungen hinweisen.

Eine gelungene Veranstaltung, die erst in den frühen Morgenstunden langsam zu Ende ging.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.