Riesige Stimmung bei der Ehrengarde

Anzeige
Oberhausen: Ebertbad |

Am Freitag, den 23. Januar, veranstaltete das 1. Traditionscorps der Ehrengarde der Stadt Oberhausen ihren diesjährigen Gardeball. Und wenn man schon vorab ein Resumé ziehen darf "Wir kommen im nächsten Jahr wieder".

So die einhelligen Stimmen, die man nach der Veranstaltung zu hören bekam. Doch was war geschehen? Lag es am Programm, den Gästen, der Umgebung oder den Oberhausener Tollitäten? Es war das Ganze, denn wie bei einem leckeren Gericht, liegt es an den Zutaten und natürlich dem Koch. Alles gelungen an diesem Abend.
Und das waren die Zutaten: Die Oberhausener Tollitäten mit Stadtprinz Peter III., Prinz Michael I. vom Dreigestirn der KG Dampf drauf und das Kinderprinzenpaar Sebastian I. und Lenja I. Musikalische Unterstützung durch "De Boore" (kölsche Mundartband), "Der Müller kommt" (Parodist) und "De Mennekrather" (Stimmungsmusik), sowie dem Bauchredner "Master Me".
Unterstützung kam natürlich auch aus den eigenen Reihen mit dem Tradtionscorps, den Fahnenschwenkern und der eigenen Garde, die Regimentsterne".
Ein schöner Abend, an den man sich gern zurückerinnert und der Termin für das nächste Jahr steht auch schon fest. Es ist der 22. Januar 2016!!!
Link zur gesamten Bildergalerie - Button "aktuelle Bilder"
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.