Trödel- und Büchermarkt im Tierheim Bottrop

Anzeige
Hey Leute, auch meine Gattung braucht eure Unterstützung. Ich freu mich auf euren Besuch.
Am 11. September 2016, von 10 bis 15 Uhr, lädt das Tierheim Bottrop, Wilhelm-Tell-Str. 65, zu einem Trödel- und Büchermarkt ein. Der Erlös kommt, wie immer, den beherbergten Tieren zu Gute, die hier eine vorübergehende Bleibe gefunden haben.
Diese Empfehlung liegt mir sehr am Herzen, denn dort herrscht große Not.
-----
Die Leiterin des Tierheimes schrieb mir am 12.08.2016 folgende Zeilen:
Im Katzenhaus herrscht Großbetrieb. Es wurden vor den Ferien u.a.
3 Perser-Katzen in einem Umzugskarton nachts vor die Tür gestellt, inliegend ein Zettel: Die Katzen sind 16, 18 + 19 Jahre alt. Sie waren sehr dünn und mussten erstmal wieder aufgepeppelt werden. Wie grausam kann ein Mensch sein, und dann noch mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren. Da fehlen mir die Worte!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 24.08.2016 | 10:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.