Vorweihnachtskonzert

Anzeige
Oberhausen: St.Peter | Das Vorweihnachtskonzert des Männerchor 1853 Oberhausen Alstaden
Es hat sich wieder gelohnt, denn es war schön beim Konzert des Männerchor 1853 Alstaden.
Unter dem Motto " Im Dorf da geht die Glocke schon" veranstaltete der Männerchor ihr Vorweihnachtskonzert, in der katholischen Kirche St.Peter Oberhausen /Alstaden.Bei einer gut gefüllten Kirche begrüßte der 1. Vorsitzende Rolf Zeimet die Freunde des Chorgesangs. Aber nicht nur der Männerchor sang seine Weihnachtslieder sondern sie luden sich zwei hübsche Damen ein, die mit ihrer Querflöte halfen den Abend abzurunden.
Das Querflötenduo "Soja" besteht aus Janina Krämer ( 20 ) und der Sophie Limpert ( 18 ), und beide machten ihre Sache sehr gut, auch die anwesenden Gäste durften mitwirken und bei mehreren Weihnachtsliedern mitsingen zum Beispiel, O du fröhliche und Stille Nacht.
Der Chor wurde begleite von Ioannis Zedamanis am Klavier und an der Orgel wo er zwei Solos spielte.
Zum Schluss wünschte der 1. Vorsitzende Rolf Zeimet allen Damen und Herren ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.