Verletzte bei Autounfall - Auto überschlug sich

Anzeige
Schwelm:

Motorradfahrer stürzt auf regennasser Fahrbahn

Am 17. August um 8.25 Uhr befuhr ein 51-jähriger Essener mit seinem Kraftrad Yamaha die Winterberger Straße. Bei der Ausfahrt des Kreisverkehrs in Richtung Königsfeld kam er auf der regennassen Fahrbahn ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich leicht. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.


Gevelsberg:

Pkw überschlägt sich bei Alleinunfall

Am 16. August um 22.20 Uhr befuhr ein 18-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Renault die Hagener Straße in Fahrtrichtung Hagen. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und die drei weiteren Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, konnten das Fahrzeug jedoch eigenständig verlassen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Wohnungseinbruch im Mehrfamilienwohnhaus

Auf bislang unbekannte Weise drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Straße Alte Geer ein. In der Wohnung des Wohnhauses wurden mehrere Räume durchwühlt. Zur Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden.


Ennepetal:

Tresor aufegbrochen

In der Zeit von Mittwoch, 14. August, 10 Uhr bis Freitag, 17. August, 00 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Tür einer Wohnung auf. Aus einem Tresor wurde Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.