Spaß

Beiträge zum Thema Spaß

Sport
10 Bilder

Judo-Club Haldern 1978 e.V zu Gast im Superfly
Heute hat der Judo-Club Haldern 1978 e.V das Training ausfallen lassen

Mal richtig auspowern! Heute haben wir das Training mal ausfallen lassen und sind mit unseren kleinen und großen Judoka Kids in die Trampolinhalle nach Duisburg gefahren. Unsere Judoka haben sichtlich Spaß beim ausprobieren, Grenzen überschreiten und beim durch die Luft fliegen. In der 3000qm Halle war alles dabei von Game Court, Waterfall Trampoline, Battle Bridge, Wall Tramp, Spider Tower, Swing Fall, Tumbling Lane, Main Court, Flying Dunk, Air Bag Tower bis zum Ninja Parcours wurde alles...

  • Rees
  • 18.06.22
  • 1
Sport
5 Bilder

Tag der Familie und Freunde.
Judo-Club Haldern 1978 e.V der Tag der Familie und Freunde.

Hallo Liebe Judo begeisterte, liebe Eltern, liebe Mitglieder und liebe Freunde des Judo Sports, Gestern hatten wir bei uns im Judo-Club Haldern 1978 e.V den Tag der Familie und Freunde. Als Überraschung war auch Yoko zu Besuch!🥋 Bei Kaffee und Kuchen haben wir den Familie, Freunde und Judo interessierten ein kleinen Einblick in unser Judo Training geboten. Wer mitmachen wollte war herzlich eingeladen. Yoko der zur Überraschung zu Besuch war hat sich der Trainerin und den Trainern angeschlossen...

  • Rees
  • 30.05.22
  • 2
LK-Gemeinschaft
Foto: Pic by ArtPhotoWerkstatt
4 Bilder

Silent Dancing im SCALA Kulturspielhaus, Wesel
Wir tanzen leise in den Mai, mit Kopfhörern und ganz viel Spaß!

Silent Dancing, am Samstag den 30. April im SCALA Kulturspielhaus, WeselWie funktioniert`s: Bei unserer Kopfhörerparty hört ihr die Musik über Funkkopfhörer anstatt über Lautsprecherboxen. Betrachtet man die Szenerie ohne Kopfhörer, hört man keine Musik und sieht tanzende und meist auch mitsingende Menschen in einem sonst stillen Raum. Dadurch kann man sich natürlich auch wunderbar ungestört unterhalten. Einfach die Kopfhörer abnehmen und die Ruhe genießen. Zwei DJ`s stehen mit ihren...

  • Wesel
  • 24.04.22
  • 1
  • 1
Blaulicht
Auf "die jüngste Aktion in unseren Sozialien-Medien aufmerksam machen" möchte die Feuerwehr Hamminkeln. | Foto: Screenshot: dibo

Aktuelle SocialMedia-Aktion der Hamminkelner Feuerwehr / Wen fordern die Feuerwehrleute nun heraus?
Feuerwehr Hamminkeln nimmt Challenge an: #bluelightfirestation

Auf "die jüngste Aktion in unseren Sozialien-Medien aufmerksam machen" möchte die Feuerwehr Hamminkeln. Unter dem #bluelightfirestation veröffentlichen momentan viele Feuerwehren Bilder von ihren blau beleuchteten Gerätehäusern. "Der Hintergrund ist, dass auch bei uns als Feuerwehr alle Veranstaltungen auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen. Die Aktion möchte allerdings darauf aufmerksam machen, dass wir trotzdem jederzeit, 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche einsatzbereit und für...

  • Hamminkeln
  • 02.02.21
Kultur
12 Bilder

Corona machte es nötig
Haldern 2020 ohne Pop

... aber wir denken an dich! Heute, am Samstag, ist mein traditioneller Haldern-Tag. Ist, nicht wäre, mögen sich einige Lesende fragen? Ja, ist. Denn auch heute bin ich in alter Tradition Richtung Haldern aufgebrochen. War ich doch bislang eigentlich immer nur 1x im Jahr, zum Pop-Festival dort. Heute möchte ich es einmal "pur" auf mich wirken lassen.  Die Straßen ungewohnt leer, fahre ich die altbekannte Strecke. Normalerweise an diesem Tag übervölkert mit fröhlichen Menschen, bunt gekleidet,...

  • Rees
  • 08.08.20
  • 7
  • 1
Kultur
44 Bilder

Auf die Freundschaft
Haldern Pop Festival 2019 am Samstag

Ich könnte jetzt einiges über die Bands und die Musik schreiben. Heute finde ich es aber schöner, über das Haldern-Gefühl zu schreiben. Warum ich jedes Jahr wieder dabei bin und mich darauf freue.  Ich sitze so auf meinem Campingstuhl und halte das Gesicht in die Sonne. Warmer Wind vermittelt das Gefühl des perfekten Sommertages, nach dem verregneten Freitag und dem kurzen, heftigen Schauer heute Morgen nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Hinter mir das Lachen meiner Freunde, der Duft nach...

  • Kleve
  • 10.08.19
  • 8
  • 7
Kultur
Foto: Angelique Damschen
2 Bilder

Der "Singe lache lebe e.V." - Ein Verein mit Herz & Stimme hat noch kostenlose Kursangebote zu vergeben
“Singst du schon oder krächzt du noch“ oder “Gesangs- und Stimmtraining FOR FREE“

Der Junior singt so gerne. Seit er aus dem Stimmbruch ist, trällert er den ganzen Tag lang vor sich hin, inbrünstig und laut und ist dann abends auch schon mal ein wenig heiser. Doch was da so bei raus kommt, klingt eigentlich richtig gut und deshalb dachte das wohlumsorgende Mutterherz sich im letzten Herbst: Google doch mal nach ein wenig Hilfestellung und Anleitung via Vocal Coaching und BÄÄM: Nach erster (Kosten-) Recherche und Verarbeitung des Folgeschocks, schob ich den Plan vorerst mal...

  • Wesel
  • 20.03.19
  • 1
  • 2
Vereine + Ehrenamt
14 Bilder

Komm an Bord! Herzenswunsch Niederrhein und Michel van Dam laden ein und hier gibt's 2x2 Tickets zu gewinnen

Was macht der Niederrheiner im Sommer besonders gerne? Genau, es zieht in immer mal wieder an den Rhein, am liebsten mit einem gut gefüllten Picknickkorb und einem kleinen Radio. Und dann: Seele baumeln lassen und Schiffe gucken. Aber das ist ja noch gar nichts! Denn jetzt laden Michel van Dam und Herzenswunsch Niederrhein zu einem ganz besonderen Event ein. Jeweils am 25.08.2018 und am 22.09.2018 ab 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) stechen sie mit dem großen Fahrgastschiff Germania ab Emmerich in...

  • Emmerich am Rhein
  • 10.08.18
  • 6
  • 11
Überregionales
Viele Fotos haben unsere Leser zur Aktion Pärchen des Sommers im Lokalkompass hochgeladen. Nun wurden die Gewinne übergeben. Volker Glücks, Jennifer Tekolf, Inge Wißen, Birte Meier, Nick Rothhämmel (v.l.) freuten sich über die tollen Preise, die Verkaufsleiter Lutz te Baay überreichte.

Was für tolle Preise für die Erstplatzierten

Da staunten sie nicht schlecht, die Gewinner der Aktion "Pärchen des Sommers". Kürzlich waren sie zu Gast in den Räumen des Stadt Anzeigers, um ihre Preise in Empfang zu nehmen, die uns zahlreiche Geschäftsleute spendiert haben. Nach der Wahl im Lokalkompass zogen Jennifer Tekolf und ihr Freund Volker Glücks stimmmäßig an allen anderen vorbei. Ihr Foto im Gras liegend, war für unsere Leser der Renner und wurde auf Platz eins gewählt. Glücks erinnert sich: "Wir haben am See im Gras gelegen und...

  • Emmerich am Rhein
  • 08.12.17
Kultur
Viel Spaß gibt es ab dem 23. September wieder für große und kleine Kirmesbesucher. Archiv-Foto: Wachter-Storm

Eine lange Tradition- Kirmes in Rees startet bald

Kleine und große Kirmes-Freunde aus Rees und Umgebung dürfen sich schon jetzt auf vier Tage Kirmes-Spaß vom 23. bis 26. September in Rees freuen. REES. Die Festtage starten mit dem Kirmes-Wochenmarkt am Samstag, 23. September um 8 Uhr, ehe die stellvertretende Bürgermeisterin Mariehilde Henning und die beiden Reeser Ortsvorsteher Manfred Dicker und Waldemar Prust gemeinsam um 15 Uhr mit dem Fassanstich die Kirmes eröffnen. Während sich die Erwachsenen mit dem Fassanstich auf eine Runde Freibier...

  • Emmerich am Rhein
  • 20.09.17
Kultur
44 Bilder

Höchste Eisenbahn: AnnenMayKantereit rocken barfuß am Klavier den trockenen Freitag beim Haldern Pop 2017

Vor 4 Jahren wären sie auf gut Glück nach Haldern gekommen, erzählen AnnenMayKantereit während ihres Auftritts. Mit der Hoffnung, dass sie vielleicht für eine Band einspringen könnten, die kurzfristig abgesagt hat. Ihr Einsatz wurde tatsächlich belohnt, denn sie traten zum ersten Mal in der Haldern-Pop-Bar auf. Im Gegensatz zu heute konnten sie damals von der Musik noch nicht leben, so Sänger Henning May weiter. Und bedankt sich ganz herzlich bei seinen Fans. Performt zusammen mit der Höchsten...

  • Rees
  • 12.08.17
  • 7
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.