nordsternpark

Beiträge zum Thema nordsternpark

Kultur
Blind Guardian sind einer der Headliner in Gelsenkirchen.

Exklusives beim Rock Hard Festival

„Wir sind froh, dass wir mit BLIND GUARDIAN eine weitere deutsche Metal-Legende für eine exklusive Show begeistern konnten“, zeigt sich Rock-Hard-Herausgeber Holger Stratmann mit den Band-Bookings sehr zufrieden. Im Vorjahr hatte Doro Pesch mit einem Old-School-Set restlos abgeräumt. Auch die Krefelder versprechen ein extralanges, 105-minütiges Konzert, das ganz sicher einige Perlen für eingefleischte Blind-Guardian-Anhänger bereithalten wird. Ihr einziger Festival-Auftritt 2016 in Deutschland...

  • Herten
  • 15.03.16
  • 2
Kultur
59 Bilder

Rock Hard Festival mit Urlaubsfeeling (Foto-Update)

Wenn Pfingsten sich in Gelsenkirchen wie Urlaub anfühlt, kann nur das Rock Hard Festival dran schuld sein. In diesem Jahr hat die Wetterprognose schon im Vorfeld für mächtig Sonnencremekäufe gesorgt und so kam es, dass zur Eröffnung des kleinen, aber sehr feinen Rock- und Metalfestivals bereits die Massen leicht bekleidet (und trotzdem meist in Schwarz) in den Nordsternpark strömten. Das familiäre Flair des Rockfests ist ohnehin unübertroffen,dieses Mal war auch das Line-up so hochkarätig wie...

  • Herten
  • 07.06.14
  • 3
Kultur
Rund 5500 Fans feiern im weiten Runde. Foto: Th. Seiffert
4 Bilder

RockHard-Festival: Friedliches Metal-Familien-Fest

Nein, der Wettergott meinte es in diesem Jahr am Freitag und Samstag nicht wirklich gut für die rund 5500 Metaller beim traditionellen Rock-Hard-Festival im Nordsternpark. Immer wieder sorgte er für Schauer, die die Metaller nicht schocken aber dennoch nass machen konnten. Trotzdem setzte sich die gute Laune und das freundliche Miteinander zu harten Klängen am Ende durch. Das Rock-Hard-Festival ist eines der friedlichsten Familien-Feste für Freunde der härteren Klänge. In diesem Jahr sorgte...

  • Herten
  • 12.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.