56-Jähriger

Beiträge zum Thema 56-Jähriger

Überregionales
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht

Volltrunken: 56-jähriger Hamminkelner schwer verletzt bei Unfall am Daßhorst

Ein 56-jähriger Fahrzeugführer aus Hamminkeln befuhr die Weststraße in Hamminkeln mit seinem PKW in Fahrtrichtung B473. Er durchfuhr den Kreisverkehr Weststraße/Ringenberger Straße und verließ diesen auf die Straße Daßhorst. Im Polizeibericht steht: Unmittelbar nach Verlassen des Kreisverkehrs kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam schließlich vor einem, auf dem linken Grünstreifen befindlichen, Baum zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt und...

  • Hamminkeln
  • 19.05.17
Ratgeber

Unfall mit Pedelec in Wersten

Bei einem Sturz mit seinem Pedelec - einem Elektrofahrrad - verletzte sich am Dienstagnachmittag in Wersten ein 56-Jähriger aus Oberhausen schwer. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nach jetzigem Stand nicht. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der 56-Jährige zur Unfallzeit mit seinem Pedelec auf der Kölner Landstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Ellbruchstraße öffnete die 27-jährige Fahrerin eines geparkten...

  • Düsseldorf
  • 25.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.