Absprachen

Beiträge zum Thema Absprachen

Politik

Bundesdeutsches Fotoinstitut nicht nach Düsseldorf?

Düsseldorf, 12. März 2020 Eine Expertenkommission hat gemeinsam mit Kulturstaatsministerin Monika Grütters in Berlin verkündet, dass das Bundesdeutsche Fotoinstut in Essen errichtet werden soll. Der kulturpolitische Arbeitskreis der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER nimmt dazu Stellung: „Die Abgeordneten des Deutschen Bundestags und des Landtags von Nordrhein-Westfalen haben sich im November 2019 für den Standort Düsseldorf entschieden; nun empfiehlt die Kommission Essen. Was ist da los? Gab...

  • Düsseldorf
  • 12.03.20
Sport

Sehe ich das falsch oder gibt es Sonderechte in der Formel 1

Was war da wohl wieder los. Gestern Abend habe ich mir mal wieder das Formel 1 Rennen angeschaut. Dieses Mal aus Mexiko. Was da wieder los war, bringt immer mehr Fragen die ich mir stelle. Nach dem Start, fährt der Weltmeister Louis Hammilton zu schnell in die erste Kurve und rutscht von der Rennstrecke. Kürzt daraufhin einfach ab und fährt wieder als Erster auf die Bahn. Was passiert???? Nichts, bei anderen Fahrern hätte man eine Strafe verhängt. Weiter geht es, da wird das nächste Fahrzeug...

  • Kamp-Lintfort
  • 31.10.16
  • 13
  • 3
Überregionales

Gibt es keine Absprachen?

Und wieder einmal haben Bauarbeiter das Kommando auf der Bottroper Straße in Ellinghorst übernommen. Wann eigentlich war diese Straße in den letzten Jahren wirklich mal baustellenfrei? Über die Geschehnisse vor Ort schütteln Beobachter ohnehin nur noch ratlos ihre Köpfe. In der letzten März-Woche wurden die Bauarbeiten an Versorgungsleitungen abgeschlossen. Bauarbeiten, die eigentlich schon vor dem Weihnachtsfest 2012 beendet sein sollten. Nun ja, auf jeden Fall wurden die Baugruben verfüllt...

  • Gladbeck
  • 05.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.