Bürgerreporterinnen und Bürgerreporter

Beiträge zum Thema Bürgerreporterinnen und Bürgerreporter

LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Schaut einmal...
Ein berühmter Spruch...

30.12.2019... Wie immer meine Beiträge in loser Folge... Neues aus Bochum...oder normal...Jedenfalls für unsere Liebe Gudrun...Danke Dir liebe Gudrun, auch an Peter... Es gibt einen berühmten Spruch... Aber dieser ist von mir...Ich bin ein ""BOCHUMER""... Wünsche Euch Beiden einen guten Rutsch, und für das Jahr 2020...viel Gesundheit und viel Glück... Wie immer Liebe Grüße aus Essen-süd Bodo

  • Essen-Süd
  • 30.12.19
  • 10
  • 3
LK-Gemeinschaft

Ich Folge
persönliche User-Liste

Liebe Lk-Freundinnen und Freunde, da ich Eure großartigen Berichte und Fotos nicht mehr ad hoc persönlich begleiten kann (Wegfall der User-Liste) bitte ich meine sporadischen Einsätze auf Eurer Seite vorab zu entschuldigen. Wir befinden uns ja im stetigen Wandel der Zeit, haben ja nach neuer Software gerufen, und müssen uns vermutlich auch auf Dauer an diese Situation gewöhnen. Dafür werde ich jetzt verstärkt Eure Städte anfahren, in der Hoffnung, meine mir ans Herz gewachsenen...

  • Herne
  • 10.11.18
  • 17
Überregionales
4 Bilder

Was uns zu Lokalkompass lockte und warum wir geblieben sind: Drei Aktive erklären's!

Die Lokalkompass-Community hat die 100.000er-Marke überschritten. Anlass genug, die Akzeptanz des Portals unter den aktiven Usern näher zu beleuchten. Stellvertretend für die lokale Community stellen wir Stefanie Werner (Hamminkeln), Neithard Kuhrke (Wesel) und Wibke Nierkamp (Drevenack) jeweils drei Fragen. Ihre Antworten lesen sie hier ... 1. Wie und warum bist du BürgerReporter*in geworden? Stefanie: Ich bin BürgerReporterin geworden, weil ich den Lokalkompass als Plattform für lokale...

  • Wesel
  • 18.09.18
  • 4
  • 12
Überregionales
59 Bilder

Im verflixten siebten Jahr: Ein FETTES LOB an die Bürgerreporter/innen unserer Community!

Manche sind täglich online, andere schauen nur alle paar Tage mal vorbei. Einige posten mehrere Beiträge innerhalb einer Woche, manche sind beim Posten eher sporadisch unterwegs. Es gibt fleißige Befeuerer und stille Beoachter. Sie vermuten richtig: die Rede ist von den Gestaltern von Lokalkompass, unserer regionalen Nachrichten-Community. Diese online-Plattform existiert im verflixten siebten Jahr und sie ist lebendiger denn je! In Wesel, Hamminkeln und Drevenack, den Ortsportalen, die von der...

  • Wesel
  • 10.07.17
  • 26
  • 11
Ratgeber
6 Bilder

Herzlich willkommen in der Stadtspiegelredaktion Unna

Nach fast 15 Jahren „Pause“ in der Redaktion Kamen ist Elke Böinghoff wieder in die Stadtspiegel-redaktion zurückgekehrt. Nach einer Zeit als Volontärin bei einer Münsterländer Zeitung und über 10 Jahre Tätigkeit bei einer Dortmunder Zeitung ist Frau Böinghoff nun wieder als Redakteurin beim Stadtspiegel in Unna. Sie freut sich auf die neue Herausforderung als Redakteurin hier in Unna. Als Moderatorin im Bereich Unna und Holzwickede wird sie auch die zahlreichen Berichte unserer Bürgerreporter...

  • Unna
  • 09.05.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.