Bonni Hassel

Beiträge zum Thema Bonni Hassel

Überregionales
http://www.bonni.org/
16 Bilder

der kleine Hunger

Gelsenkirchen-Hassel Anfang April hatte ich hier im Lokalkompass mal das Bonni in Gelsenkirchen- Hassel vorgestellt. hier ein erster Bericht Heute hatte ich endlich mal Zeit und Gelegenheit, dort mal ein Mittagessen zu probieren. Ich muss sagen diese Angebote dort , sind echt günstig und sehr gut. Wie an den Bildern und an der Speisekarte zu sehen ist, hat man täglich eine Auswahl der verschiedenen Gerichte. Mir war der Speiseplan bekannt, dazu kommt ich hatte noch weniger Lust nur für mich zu...

  • Bottrop
  • 20.06.17
  • 25
  • 21
Kultur
Mohito Royal treten am 9. Juli als Headliner im Bonni auf. | Foto: Privat

Music Night im Bonni - Am 9. Juli mit Mohito Royal als Headliner

Am Samstag, 9. Juli, findet im Stadtteilzentrum Bonni, Eppmannsweg 32, ab 19 Uhr die Music Night mit verschiedenen lokalen Bands statt. Auf der Bühne stehen die Headliner Mohito Royal, Silberrücken, Torn Strings sowie Lisa und die Musikmacher. Die Bands spielen Punk, Rock sowie Pop, Rock, Alternative und Blues Cover - es ist also für jeden Musikfan etwas dabei. Die vierköpfige Band Mohito Royal, die bei der Music Night Headliner ist, existiert seit acht Jahren und hat sich mit spaßigem Punk,...

  • Gelsenkirchen
  • 06.07.16
Kultur
Das Plakat zum Stück. Foto: K.L.O.W.N. | Foto: Foto: K.L.O.W.N.

Schalkastrophe - Oder die Drönski-Verschwörung

Hassel. „Schalkastrophe oder die Drönski Verschwörung“lautet der Titel der neuen K.L.O.W.N.-Produktion, die von der Gruppe selbst geschrieben und von Ulrich Penquitt vom Trias Theater-Ruhr als Regisseur in Szene gesetzt wird. Seit August 2010 schreibt die Gruppe an der Geschichte von Norbert Schwodonski und seiner Kneipe mitten in Dortmund. Am Samstag (17.) um 20 Uhr feiert das Stück Premiere im Dietrich-Bonhoeffer-Haus im Eppmannsweg 32. Auf Betreiben des mysteriösen Mr. X, lässt Frau Drönski...

  • Gelsenkirchen
  • 14.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.