conan

Beiträge zum Thema conan

LK-Gemeinschaft
Foto: Archiv

Nomen est Omen (?)

Namen dienen zur Identifikation. Namen sind immer mit einer entsprechenden Persönlichkeit verbunden. Namen sind aber auch dazu geschaffen, falsch verstanden zu werden. Davon kann ich ein Liedchen singen. Letzten Montag war mal wieder so ein Tag. Das Telefon klingelt, eine Dame meldet sich: „Schön, dass ich Sie erreiche, Herr Hellenkampf.“ Kampf? Sehe ich aus wie Conan oder Klitschko? Wäre vielleicht gar nicht so übel. Ist aber nicht so. Wir lachen kurz darüber, schon ist das lustige...

  • Dorsten
  • 13.12.11
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": „Arni“ is back: Gouvernator!

Wie man richtig Abschied nimmt, nur um etwas später mit einem fulminanten Comeback zu glänzen, das müssen deutsche Politiker noch lernen. Ex-Minister zu Guttenberg weint um sich und wilde Verschwörungstheorien Krokodilstränen. Guido Westerwelle hat parteipolitisch praktisch nichts mehr zu melden, will aber trotzdem Außenminister bleiben. Und Kollege Brüderle möchte als graue Eminenz die „jungen Wilden“ aus den eigenen Reihen ausbremsen. Sie alle könnten sich an einem Bodybuilder aus der...

  • Essen-Steele
  • 05.04.11
Überregionales
30 Bilder

Skurriles Promi-Treffen

Zahlreiche Händler und Stars aus Film und Fernsehen und diversen Fangruppen in den skurrilsten Kostümen konnte am vergangenen Sonntag das Movie Event in der Grugahalle aufwarten. Fotos: Hügens

  • Essen-Süd
  • 09.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.