Düllberg

Beiträge zum Thema Düllberg

Kultur

Vernissage am Sonntag, den 8.März in der St.Nicolaikirche nach dem Gottesdienst

... und mir träumte ... Arbeiten in Acryl-Mischtechnik von Michaela Düllberg zum Thema Jakobsleiter und Kreuz vom 08. März – 21. Juni 2015 in der Evangelischen St. Nicolai-Kirche Dortmund Lindemannstraße 70 Die Vernissage findet am Sonntag nach dem Gottesdienst statt, der wie üblich um 10h beginnt. Die Sichtbetonwände des ohnehin beeindruckenden Kirchraums eignen sich in besonderer Weise dazu, Gemälde strahlen zu lassen. Lassen Sie sich einladen, bei einem Glas Sekt die traumhaften Bilder von...

  • Dortmund-City
  • 05.03.15
Überregionales

Neues vom Chorgeist

Weihnachten Endlich Weihnachtszeit! Jetzt geht sie richtig los! Nach diesem Weihnachtskonzert am 1. Advent ist auch der letzte Besucher in Weihnachtsstimmung. Ich habe das so richtig genossen. Mitgesungen habe ich auch. Schade, dass sie mich nicht hören und sehen können; sie wären einfach begeistert. Mein Ohm aus Hamburg, der Geist von der Reeperbahn war auch im Publikum; er saß in der 3. Reihe neben der blonden Frau. Hin und weg war er. Das nächste Mal kommt die gesamte Verwandtschaft. Keine...

  • Velbert
  • 01.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.