Fahrradfahrer angefahren

Beiträge zum Thema Fahrradfahrer angefahren

Blaulicht
Foto: Siegfried Schönfeld

Zusammenstoß zwischen Auto- und Fahrradfahrer

Im Kreuzungsbereich Alte Grenzstraße / Blitzkuhlenstraße  in Recklinghausen  kam es am Donnerstagabend (19 Uhr) zu einem Zusammenstoß zwischen einer 23-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen und einem 89-jährigen Fahrradfahrer. Der Zweiradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die 23-Jährige beabsichtigte von der Alten Grenzstraße nach links auf die Blitzkuhlenstraße abzubiegen. Der Recklinghäuser Fahrradfahrer war hingegen kam...

  • Marl
  • 19.01.24
  • 1
Blaulicht
Foto, Siegfried Schönfeld

Fahrradfahrer am Marler Stern schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Bergstraße wurde ein Fahrradfahrer aus Marl schwer verletzt. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen, gegen 10 Uhr. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Marl fuhr auf der Bergstraße in den Kreisverkehr an der Adolf-Grimme-Straße ein. Als er diesen in Richtung Einkaufszentrum verließ, kollidierte er mit einem Fahrradfahrer, der nach ersten Erkenntnissen, aus Richtung Busbahnhof kam und die Fahrspur des...

  • Marl
  • 23.12.23
  • 1
Blaulicht

Fahrradfahrer nach Kollision mit Auto schwerverletzt

Am Donnerstag kam es um 18.05 Uhr auf der Berliner Straße  in Waltrop zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Ein 38-jähriger Autofahrer aus Herne fuhr auf der Lehmstraße in Richtung Mitte und bog dann nach rechts auf die Berliner Straße ab. Dabei stieß er mit einem 16-jährigen Waltroper zusammen, der mit seinem Fahrrad auf der Lehmstraße in die gleiche Richtung fuhr. Der Waltroper stürzte und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn ein Krankenhaus. Nach ersten...

  • Marl
  • 08.09.23
Blaulicht

Marler Rennradfahrer bei Unfall verletzt

An der Kreuzung Buerer Straße/Dorfstraße/Scholvener Straße sind am Sonntagmittag eine Autofahrerin und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Der 39-jährige Rennradfahrer aus Marl wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Radfahrer gegen 12.10 Uhr auf der Buerer Straße in Richtung Dorsten unterwegs - er wollte geradeaus über die Kreuzung. Im gleichen Moment bog eine 82-jährige Autofahrerin aus Dorsten von der Buerer Straße nach links ab, um weiter auf der Dorfstraße zu fahren....

  • Marl
  • 05.06.23
Blaulicht

15-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall in Marl Hüls verletzt

Bei einem Unfall an der Ecke Ovelheider Weg / Hülsstraße kam es am Donnerstag (30.03.) zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 15-Jährige aus Marl  verletzt wurde. Rettungskräfte transportierten ihn vorsorglich in ein Krankenhaus.  Ein 73-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Marl, kollidierte mit dem Jungen im Kreuzungsbereich. Er war um 7.40 Uhr auf dem Ovelheider Weg in Richtung Hotel Loemühle unterwegs. Der 15-Jährige querte hingegen den Ovelheider Weg, in Höhe des Schwimmbads, an der Ampel. Er...

  • Marl
  • 30.03.23
Blaulicht

55-jähriger Fahrradfahrer aus Marl mit Auto angefahren

Am Freitagnachmittag kam es auf der Bahnhofstraße im Bereich des OBI in Freienohl zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15.40 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann aus Marl mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Meschede. Im Bereich der Parkplatzausfahrt stieß er mit einem Auto zusammen, welches gerade nach rechts in die Bahnhofstraße in Richtung Meschede abbog. Der Audi setzte nach dem Zusammenprall zurück, fuhr in Richtung LIDL-Parkplatz und flüchtete anschließend von dort in Richtung Meschede. Der...

  • Marl
  • 06.09.22
Blaulicht

Hagener Pizzalieferant flüchtig
Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Fahrrad

Am Mittwoch, 01.06.2022, fuhr ein 34-Jähriger auf seinem Fahrrad den Bergischen Ring in Richtung Eugen-Richter-Straße entlang. Er trug neongelbe Signalkleidung und fuhr am rechten Fahrbahnrand auf der Straße. Gegen 14.25 Uhr überholte ihn ein roter Kleinwagen mit geringem Abstand und touchierte ihn. Dabei kam der 34-Jährige zu Fall. Er erkannte noch, dass an dem PKW die Werbung einer Pizzeria angebracht war. Der Hagener verletzte sich leicht. Auch sein Rad wurde beschädigt. Der Fahrer des roten...

  • Hagen
  • 02.06.22
Blaulicht

11-jähriger Fahrradfahrer aus Marl angefahren

Am Mittwoch, gegen 16:45 Uhr, wollte eine 35-jährige Autofahrerin aus Marl von der Bergstraße aus nach links in den Lipper Weg abbiegen. Dabei stieß sie mit einem 11-jährigen Fahrradfahrer aus Marl zusammen. Das Kind wollte bei grüner Ampel der Lipper Weg überqueren. Der 11-Jährige wurde bei dem Unfall  verletzt. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus.

  • Marl
  • 28.05.22
Blaulicht

15-Jähriger Marler Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Am Mittwoch kam es gegen 19.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Polsumer Straße/ Scherlebecker Straße. Ein 15-jähriger Fahrradfahrer erlitt Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Eine 29-jährige Recklinghäuserin bog von der Polsumer Straße, nach rechts, auf die Scherlebecker Straße ab und stieß dabei mit dem 15-Jährigen aus Marl zusammen. Der Junge war auf dem westlichen Radweg der Scherlebecker Straße in Richtung Ried unterwegs, als es zum...

  • Marl
  • 20.05.22
Blaulicht

Fahrradfahrer bei Zusammenstoß in Marl Hüls verletzt

Bei einem Unfall am Dienstag, um 07.40 Uhr, erlitt ein 16-jähriger Marler Verletzungen. Ein Rettungswagen war nicht vor Ort. Der andere Unfallbeteiligte entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort. Unfallflucht Der Jugendliche fuhr mit seinem Fahrrad auf der Josefstraße in Richtung Victoriastraße. An der Kreuzung zur Droste-Hülshoff-Straße stieß er mit einem Autofahrer zusammen, der von der Droste-Hülshoff-Straße, nach links, auf die Josefstraße abbog. Der Jugendliche fiel zu Boden. Der...

  • Marl
  • 23.03.22
Blaulicht

Fahrradfahrer bei Zusammenstoß in Alt Marl verletzt

Eine 51-jährige Autofahrerin aus Marl bog von einem Parkplatz auf die Barkhausstraße ab und kollidierte dabei mit einem 51-jährigen Fahrradfahrer aus Recklinghausen, der zu diesem Zeitpunkt die Barkhausstraße in Richtung Westen überquerte. Es kam zum Zusammenstoß auf der Fahrbahn. Der Fahrradfahrer erlitt dabei  Verletzungen. Rettungskräfte waren nicht vor Ort. An beiden Fahrzeugen entstand  Sachschaden. Unfallzeit: Mittwoch, 15.20 Uhr.

  • Marl
  • 06.01.22
Blaulicht

Fahrradfahrerin in Marl angefahren und verletzt

Ein 56-jähriger Marler fuhr gestern , gegen 07:40 Uhr, mit seinem Auto auf der Carl- Duisberg- Straße in Richtung Nordstraße. Etwa 100m hinter dem Kreisverkehr bog er nach rechts in eine Grundstückeinfahrt ab. Dabei stieß er mit einer 20-jährigen Marlerin zusammen, die mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Carl- Duisberg- Straße in gleicher Richtung unterwegs war. Die Radfahrerin wurde durch den Zusammenstoß verletzt und durch eine Rettungswagenbesatzung ins Krankenhaus gefahren. Der entstandene...

  • Marl
  • 14.12.21
Blaulicht

9-jähriger Junge bei Unfall in Marl Brassert verletzt

Bei einem Unfall am Montag, gegen 12.45 Uhr, verletzte sich ein Junge aus Marl. Rettungskräfte waren vor Ort und transportierten ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Eine 66-jährige Marlerin bog mit ihrem Auto von der Matthias-Claudius-Straße nach links auf die Hervester Straße ab. Dabei stieß sie mit einem 9-jährigen Jungen aus Marl zusammen, der mit seinem Fahrrad gerade die Hervester Straße querte. Er nutzte die Ampel. Der Junge stürzte und erlitt  Verletzungen. Es entstand geringer...

  • Marl
  • 07.12.21
Blaulicht

Fahrradfahrer nach Kollision mit Auto in Marl Lenkerbeck verletzt

Am Donnerstag, um 11.25 Uhr, kam es zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer zu einem Unfall auf der Bahnhofstraße. Der Zweiradfahrer verletzte sich bei dem Unfall  und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Ein 83-jähriger Marler war mit seinem Auto auf der Bahnhofstraße in Richtung Victoriastraße unterwegs, als ein 27-jähriger Fahrradfahrer aus Münster die Bahnhofstraße fahrender Weise querte. Es kam zur Kollision und der Fahrradfahrer stürzte zu Boden. Der...

  • Marl
  • 19.11.21
Blaulicht

73-jähriger Fahrradfahrer aus Marl bei Zusammenstoß verletzt

Im Bereich Willy-Brandt-Ring/Ostwall in Dorsten sind am Sonntag, gegen 11.45 Uhr, ein Pkw- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 64-jähriger Mann aus Dorsten mit einem Kastenwagen vom Willy-Brand-Ring nach links auf den Ostwall abbiegen. Dabei stieß er mit einem 73-jährigen Fahrradfahrer aus Marl zusammen, der in gleicher Richtung fuhr wie der Pkw-Fahrer und damit offensichtlich auf der falschen Radwegseite unterwegs war. Der 73-Jährige wurde bei dem...

  • Marl
  • 14.06.21
Blaulicht

Herdecker mit 1,5 Promille auf dem Drahtesel
Fahrradfahrer fährt in Schlangenlinien durch Vorhalle

Ein 32-jähriger Herdecker fuhr Mittwochnacht  (22. Januar) gegen0.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Becheltestraße in Richtung Herdecker Straße. Einem vorbeifahrenden Streifenwagen fiel auf, dass der Mann das Licht an seinem Fahrzeug nicht eingeschaltet hatte und zudem ungewöhnlich langsam und lediglich stark schwankend vorankam. Sie kontrollierten den augenscheinlich alkoholisierten Radfahrer. Ein freiwillig durchgeführter Test zeigte einen Wert von rund 1,5 Promille. Er musste die...

  • Hagen
  • 22.01.20
Blaulicht

Fahrradfahrer in Marl Brassert angefahren und verletzt

Mittwoch, gegen 10.15 Uhr, fuhr eine 83-jährige Autofahrerin aus Marl vom Parkplatz eines Tierbedarfsmarktes nach links auf die Zechenstraße und erfasste dabei einen ebenfalls 83 Jahre alten Marler. Der Marler war mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg der Zechenstraße in Richtung Brassertstraße unterwegs. Der Fahrradfahrer konnte zwar ausweichen, stürzte dabei aber und wurde verletzt.

  • Marl
  • 19.12.19
Blaulicht

Autofahrer aus Marl erfasste Fahrradfahrer und verletzte ihn

Heute, gegen 12 Uhr, bog ein 46-jähriger Autofahrer aus Marl vom Kurfürstenwall auf den Beisinger Weg ab, um danach in die Dorstener Straße abzubiegen. Dabei habe er nach eigenen Angaben die Kurve zu eng genommen und sei in den Gegenverkehr der Dorsterner Straße geraten. Hier erfasste er einen 43-jährigen Fahrradfahrer aus Haltern am See, der im Einmündungsbereich Beisinger Weg/Dorstener Straße stand. Hierdurch wurde der 43-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus...

  • Marl
  • 05.12.19
Blaulicht

11-jähriger Schüler in Marl Drewer angefahren

Autofahrer erfasst Fahrradfahrer auf der Kampstraße. Als ein 11-jähriger Schüler aus Marl am Donnerstag, gegen 14.50 Uhr, mit seinem Fahrrad die Kampstraße überquerte, erfasste ihn ein 22-jähriger Autofahrer, auch aus Marl. Bei dem Zusammenstoß wurde der 11-Jährige verletzt. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 13.09.19
Blaulicht

Fahrradfahrer aus Marl angefahren, er musste ins Krankenhaus

Als ein 47-jähriger Autofahrer aus Dorsten heute, gegen 5.45 Uhr, von der Straße Kleiner Ring  in Dorsten nach links in die Dülmener Straße abbog, stieß er mit einem 30-jährigen Fahrradfahrer aus Marl zusammen, der auf dem Radweg der Dülmener Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 30-Jährige verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 1.700 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 05.09.19
Blaulicht

Fahrradfahrer am Chemiepark Marl angefahren

Marl: Autofahrer erfasst beim Verlassen eines Parkplatzes Radfahrer.  Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, wollte ein 49-jähriger Autofahrer aus Haltern am See vom Parkplatz des Chemieparks auf den Lipper Weg fahren. Dabei erfasste er einen 32-jährigen Fahrradfahrer aus Marl, der auf dem Radweg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Marl
  • 14.03.19
Blaulicht

Marler Autofahrer erfasst beim Abbiegen Fahrradfahrer und verletzt ihn

Dienstag gegen 15.20 Uhr bog ein 68-jähriger Autofahrer aus Marl von der Freerbruchstraße nach links in die Herzlia Allee ab. Dabei erfasste er einen 51-jährigen Fahrradfahrer aus Marl, der an der Ampel die Herzlia Allee überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 51-Jährige verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Marl
  • 06.03.19
Blaulicht

64-jähriger Fahrradfahrer aus Marl auf Fußgängerüberweg angefahren

Marl: Fahrradfahrer von Auto auf der Hervester Straße erfasst. Heute, gegen 12.20 Uhr, bog ein 68-jähriger Autofahrer aus Marl von der Matthias-Claudius-Straße nach links in die Hervester Straße ab. Dabei erfasste er einen 64-jährigen Fahrradfahrer aus Marl, der auf dem Fußgängerüberweg die Einmündung Matthias-Claudius-Straße überqueren wollte. Nach ersten Hinweisen hatte der Radfahrer wohl Grün. Bei dem Zusammenstoß wurde der 64-jährige Radfahrer  verletzt. Es entstand 700Eeuro...

  • Marl
  • 18.02.19
Blaulicht

41-jährigen Autofahrer aus Marl erfasst Fahrradfahrer

Herten: Autofahrer erfasst querenden Fahrradfahrer. Dienstag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 62-jähiger Fahrradfahrer aus Herten auf der Straße Über den Köchel in Richtung Scherlebeck. Als er die Einmündung Schulstraße überquerte, wurde er von einem 41-jährigen Autofahrer aus Marl erfasst, der auf der Schulstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 62-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand lediglich geringer...

  • Marl
  • 13.02.19
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.