Frau tot

Beiträge zum Thema Frau tot

Blaulicht
3 Bilder

Polizei findet Verstorbene nach Brand in einem Einfamilienhaus
Anwohner alarmierten die Feuerwehr wegen der "starken Rauchentwicklung"

 Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Mittwochmorgen gegen4.10 Uhr ein Einfamilienhaus am Mühlenweg in Brand. Im Polizeibericht heißt es dazu: Anwohner hatten eine starke Rauchentwicklung gemeldet und die Feuerwehr verständigt. Diese brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Nachdem die Feuerwehr in das Haus eingedrungen war, konnte eine Frau, deren Identität noch ungeklärt ist, nur noch tot geborgen werden.Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

  • Wesel
  • 26.08.20
  • 1
Blaulicht
Gestern Abend um kurz nach 20.00 Uhr erlag eine 45 Jahre alte Frau ihren Verletzungen, die sie durch einen tragischen Unfall am Freitag erlitten hatte. | Foto: Symbolbild

Auto setzt sich vor eigenem Haus in Bewegung
Schermbeckerin stirbt nach tragischem Unfall

Gestern Abend um kurz nach 20.00 Uhr erlag eine 45 Jahre alte Frau ihren Verletzungen, die sie durch einen tragischen Unfall am Freitag erlitten hatte. Am Freitagmittag fuhr die Schermbeckerin mit ihrem PKW auf einen Stellplatz vor dem eigenen Wohnhaus an der Ulmenstraße. Anschließend stieg sie aus dem Fahrzeug aus und ging zur Beifahrerseite. Zu diesem Zeitpunkt stieg zeitgleich ihr 13-jähriger Sohn aus dem Fahrzeug aus. Als sie im Begriff war, einige Gegenstände durch die geöffnete...

  • Dorsten
  • 26.08.19
Überregionales

Frau stirbt nach Wohnungsbrand in der Mansfeldstraße in Scharnhorst

Bei einem Wohnungsbrand am Samstagnachmittag (23.12.) kam trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr für eine Frau jede Hilfe zu spät. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Wohnungsbrand in der Mansfeldstraße in Scharnhorst. Die Einsatzkräfte der nahegelegenen Feuerwache 6 waren bereits drei Minuten nach der Alarmierung vor Ort. Sofort wurden zwei Trupps mit Atemschutzgeräten zur Menschenrettung in die Brandwohnung geschickt. Eine Frau wurde in der Wohnung bewusstlos aufgefunden und...

  • Dortmund-Nord
  • 24.12.17
Überregionales
Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Foto: Polizei

Tödlicher Unfall auf der Sternbergstraße

Eine 68-jährige Frau ist heute in Folge eines Unfalls auf der Sternbergstraße in Velbert ums Leben gekommen. Das teilt die Polizei mit. Autofahrern bot sich heute Nachmittag kein spektakuläres Bild. Ein Polizeiwagen stand auf der Sternbergstraße, ein Polizist leitete den Verkehr ab der Einmündung Mittelstraße um. Weiter hinten, in Höhe des Nachtclubs, eine Menschentraube und ein Rettungswagen. Was sich dort abgespielt hat, ermittelt das Verkehrskommissariat Nord. Fest steht, dass sich gegen...

  • Velbert
  • 26.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.