gesundes

Beiträge zum Thema gesundes

Politik
Sanierungsgebiet Wattenscheid | Foto: Stadt Bochum

Stadt will 9,6 Mio. Fördermittel bei der Sanierung von Wattenscheid verschenken

Erst beauftragt die Stadt eine teure Untersuchung, die klären soll, ob es sinnvoll ist für die Innenstadt von Wattenscheid Sanierungsmaßnahmen (gem. §136 ff. BauGB) zu ergreifen und dafür ein Sanierungsgebiet einzurichten. Dann plötzlich will sie es doch nicht mehr, weil zur Durchführung der erforderlichen Maßnahmen 1,5 neue Stellen bei der Verwaltung eingerichtet werden müssten. Und das obwohl der Ergebnisbericht bestätigt, dass es massive städtebaulichen Missstände in der Wattenscheider...

  • Bochum
  • 26.09.15
  • 2
  • 1
Überregionales

Meine Familie und ich wünschen frohe Weihnachten !

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen -- als wir diesen Vers lernten,war Weihnachten noch schön, denn wir selbst waren Kinder, die anders als heute, sich auf Advent- und Weihnachtszeit freuten. Denken wir doch mal ein paar Jahre zurück, da bedeutete Weihnacht gleich Kinderglück. Da war man bescheiden in Wunsch und Denken,denn unsere Eltern die konnten nicht so viel schenken. Man bastelte selbst und aus Mutters Küche da kamen die herrlichsten Wohlgerüche. Und hat man seine Kindheit im...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.12.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.