Gipsfuß

Beiträge zum Thema Gipsfuß

Blaulicht
Derzeit sucht die Polizei noch die drei Jugendlichen, die am Montagabend das Geldfach einer Personenwaage an der Friedrich-Ebert-Straße aufgebrochen haben sollen. | Foto: Archiv Braczko

Inhalt des Geldfachs erbeutet und geflüchtet
Trio "knackt" Personenwaage in Gladbeck-Mitte

Auf den Inhalt des Geldfachs einer Personenwaage abgesehen hatten es drei Jugendliche in Stadtmitte. Ein Zeuge beobachtete das diebische Trio, als sich die jungen Männer am Montagabend, 15. Februar, gegen 20.20 Uhr an der Waage vor der "Elefanten-Apotheke" (Standort Foyer Sparkassen-Hauptstelle) an der Friedrich-Eber-Straße in Stadtmitte zu schaffen machten. Mit dem Inhalt des Geldfaches flüchteten die Täter. Der Zeuge konnte erkennen, dass die Unbekannten allesamt dunkle Kleidung trugen und...

  • Gladbeck
  • 16.02.21
LK-Gemeinschaft
15 Bilder

Erster offizieller saublöder Hamminkelner Langeweile-Vernichtungs-Wettbewerb

Boah Leute, is' mir langweilig! Könnt Ihr Euch vorstellen, wie man sich mit 'nem dämlichen Klumpfuß fühlt, während alle Anderen spazieren gehen, radfahren, die Natur begrillen, Steine in den Rhein werfen, fußfallspielen oder sich sonstwie verlustigen? Nee, könnt Ihr nich! Hört mir bloß auf mit Euern lächerlichen Wehwehchen! Will ich nich hören! Bin äußerst schlecht gelaunt! Während draußen die Apfelblüten sprießen und die Vögelein singen, sitz ich mir den A.... platt und warte auf Genesung. Das...

  • Wesel
  • 05.05.13
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.