Gyros

Beiträge zum Thema Gyros

Sport
Viele Dank für die Unterstützung!

Kosta σας ευχαριστώ sas efcharistó!
5 Bilder

SPENDEN-SPEED
SPENDEN-SPEED kann Spendenscheck der Lindenschänke in Empfang nehmen! Danke für die Unterstützung!

Der SPENDEN-SPEED konnte heute den Spendenscheck der Lindenschänke aus den Händen von „Kosta“ Konstantinos Kitsios in Empfang nehmen. Kosta hat als Sponsor-of-the-Day, bei erfolgreichem Finish, des Bonn Marathon sich verpflichtet 50,-€ für die Kinderdörfer in Chile zu spenden. Ich freue mich den Spendenscheck entgegen nehmen zu können. Danke für die Unterstützung! Ein Besuch bei Kosta ist auch so empfehlenswert, herzliche Bedienung, leckere Speisen und ein leckeres Krombacher! Der SPEED hat am...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.04.19
Vereine + Ehrenamt
Sportlich ging es beim "Preiskegeln" beim Sommerfest der Gladbecker Nordpark-Kleingärtner zu. | Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck
7 Bilder

Gladbecker Nordpark-Kleingärtner feierten mit hunderten Gästen

Gladbeck. Zu seinem traditionellen zweitägigen Sommerfest hatte jetzt wieder der "Kleingartenverein Nordpark" eingeladen. Bei guter Musik, kühlen Getränken, leckerem Essen und ganz viel Sonnenschein konnten sich die Besucher vergnügen. Für die kleinen Gäste gab es am Sonntag natürlich wieder viele Spiele, die zum mitmachen animierten. So konnte man nicht nur "Erbsen kloppen", sondern auch eine "Kuh melken" sowie auf der Kegelbahn seinen Spaß haben. Am Sonntag gab es zudem im proppevollen...

  • Gladbeck
  • 09.07.18
LK-Gemeinschaft

Gyros ist noch immer lecker

Die meisten Griechen hassen uns. Das sagt jedenfalls eine aktuelle Umfrage eines griechischen Magazins. Dabei geht es natürlich um die mahnende Rolle der Deutschen bezüglich der Sparbemühungen Griechenlands. Da wird auch nicht gespart mit Vergleichen, deren Wortwahl man besser vermeiden würde. Das finde ich schändlich. Genauso schändlich finde ich aber das blinde Wegsehen auch deutscher Politiker. Niemand kann einen Staat retten, indem denjenigen, die wenig haben, noch mehr weggenommen wird....

  • Hattingen
  • 24.02.12
Überregionales

"Löwes Lunch": Rehakles für Griechenland!!!

Griechenland ist pleite. Das wissen die Banker längst und nur die EU-Politiker hinken noch ihrer Idee von der Euro-Währungsunion hinterher und sind sogar bereit, noch mehr deutsche Steuergeld-Millionen in ein Fass ohne Boden zu werfen. Derweil macht der Grieche das, wofür er auch früher schon während der Ferienhochsaison in Sachen Flugverkehr und Müllabfuhr bekannt war - er streikt! Dabei benötigt man doch nur fünf „Auslandsjournale" und "drei Brennpunkte", um zu kapieren, was den Helenen...

  • Essen-Steele
  • 20.06.11
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Hüte Dich vor Griechen, die Geschenke kriegen...

Oha, selbst der eher nüchterne Finanzminister Wolfgang Schäuble wirkt angesichts der Griechenland-Krise emotionsgeladen. Er hat für eine weitere finanzielle Unterstützung des maroden Euro-Landes geworben, erneut in Milliarden-Höhe. Würde man die Helenen in alte Drachmen-Zeiten fallen lassen, käme auf die ganze Welt eine Finanzkrise im doppelten Lehman-Brothers-Stil zu. Die Griechen, die derweil fast täglich gegen das von den EU-Rettungsschirmpartnern befohlene Sparpaket demonstrieren, mussten...

  • Essen-Steele
  • 10.06.11
  • 14
Überregionales

"Löwes Lunch": Portugiesen-Kicker für „Jogi“ Löw

Die traurig-fröhlichen Fado-Sänger in Portugal haben über ihre Verhältnisse gelebt und sind völlig pleite. Viele Städte bei uns in Deutschland sind das auch. Trotzdem wird unsere „Chefin“, Angela Merkel, auch diese Rechnung übernehmen. Wie schon bei den wackeren Griechen, die gerne mal als Ü40er in Rente gehen, handelt es sich um Milliarden Steuerzahler-Euro. Die sehen wir niemals wieder. Wetten? Als nächstes stehen übrigens die Spanier auf der Kippe. Doch weil es keine portugiesischen Autos,...

  • Essen-Steele
  • 25.03.11
Überregionales

"Löwes Lunch": Hochtief - ein Übernahme-Märchen...

Es war einmal das stattlichste deutsche Bauunternehmen, das hieß Hochtief. In seinen Hoch-Zeiten war es so toll, dass es sogar die Pyramiden in Ägypten versetzen konnte und den schiefen Turm von Pisa begradigen sollte. In seinen Tief-Zeiten verzettelte es sich immer mehr vom Kerngeschäft weg, um schnellebige Gewinne für die ewig hungrigen Aktionäre zu machen. So wurde es selbst ein gefundenes Fressen für einen spanischen Bau-Riesen, von dem man munkelte, dass er eigentlich so pleite sei, dass...

  • Essen-Steele
  • 30.12.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.