kleine Eiche

Beiträge zum Thema kleine Eiche

Überregionales

"Kleine Eiche" lädt Kinder und Eltern ein..

Arnsberg. Am Freitag, 13. Januar, besteht in der Zeit von 15 bis 17 Uhr die Möglichkeit, den AWO Kindergarten und den Heilpädagogischen Kindergarten "Kleine Eiche" kennenzulernen. Beide Einrichtungen arbeiten integrativ und richten sich an Kinder ab 2 Jahren. Weitere Information sind unter Tel. 02931/77338 zu erfragen.

  • Arnsberg
  • 09.01.17
Vereine + Ehrenamt

Schützenbrüder überbringen Scheck - Tim Tenner verzichtet auf seinen Gewinn

Niedereimer. Kürzlich überbrachten einige Vorstandsmitglieder der Sankt Stephanus Schützenbruderschaft Niedereimer einen Scheck in Höhe von insgesamt 190 Euro an den AWO-Kindergarten „Kleine Eiche“ in Niedereimer. Das Geld war beim Tippspiel am Schützenfest zusammengekommen, wo es darum ging die genaue Trefferzahl beim Königsschuss zu schätzen. Das eingespielte Geld wird eigentlich aufgeteilt – 50 % der Gewinner und 50 % der AWO-Kindergarten. In diesem Jahr allerdings verzichtete der Tippkönig...

  • Arnsberg
  • 25.11.15
Überregionales
2 Bilder

Buche und Bank am Kugelberg mit Säge traktiert

Bei meiner Joggingrunde über den Kugelberg glaubte ich zuerst, ich sehe das üble Ergebnis von Baumschnittarbeiten. Doch die sind um diese Jahresezeit ja nicht angesagt. Und als ich näher kam, entdeckte ich dann auch schnell, dass in Brünen zum wiederholten Male Vandalen am Werk waren: mehrere Äste an der kleinen Buche, die an der Einmündung des nach Norden abzweigenden Wirtschaftsweges steht, sind abgesägt worden. Außerdem haben die Idioten (man kann sie wohl nicht anders nennen!) die Ruhebank...

  • Hamminkeln
  • 26.06.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.