Lk Treffen Oberhausen 2016

Beiträge zum Thema Lk Treffen Oberhausen 2016

Überregionales
Ein Blick   aus Richtung  Stadion Oberhausen zum Gasometer
43 Bilder

Treffen am Gasometer Oberhausen 02.07.2016

Wunder der Natur unser Lk Treffen am Gasometer in Oberhausen fand am 02.07.2016 statt. In diesem Jahr war ein kleines Jubileum, es war unser 5tes Treffen am Gasometer. Fast gleichzeitig bin auch ich hier im Lokalkompass 5 Jahre tätig. Zu unserem Treffen waren über 30 Bürgerreporter aus allen Himmelrichtungen angereist. Durch eine gute Vorarbeit zu diesem Treffen durch Nicole, Ralf und meine Person konnte fast nichts schief gehen. Der Wettergott hatte unsere Wünsche gut erfüllt. Nach dem Buffet...

  • Bottrop
  • 29.07.16
  • 10
  • 18
Überregionales
7 Bilder

Lk Treffen Oberhausen 2.7. 2016

ein spannendes Fußballspiel ging gerade zu Ende. Genau so spannend endete für mich unser Treffen am Gasometer. Für mich war das Treffen erst 2 Minuten vor Anpfiff zu Ende. Ja , was ist passiert , schaut bitte auf die kommenden Berichte. Wir fahren erst mal in den verdienten Urlaub. Danke für die Teilnahme zu diesemTreffen. Danke der lieben Nicole für die tolle Organisation . Danke unserem Ralf für unser Oberhausen Rätsel. einige Bilder kommen erst in einigen Tagen

  • Bottrop
  • 03.07.16
  • 23
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.