lokale Aufreger

9 Bilder

Wir suchen Ihre lokalen Aufreger! 7

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen aus Wesel | am 22.02.2012

Bürger-Reporter (und wer's demnächst werden will) hergehört: Wir suchen Eure lokalen Aufreger, und das bis zur letzten Graswurzel: Was läuft schief in Eurer Umgebung, Eurem Stadtteil? Welche Missstände kommen Euch zu Augen oder Ohren? Was stand noch nicht in der Zeitung, sollte aber dringend erwähnt werden? Sprich: beim Graswurzel-Journalismus ist zunächst vor allem Eure aufmerksame Beobachtung und scharfsinnige Analyse...

Bildergalerie, Aufruf, Beiträge, lokale Aufreger, Bürger-Journalismus
1 Bild

Alkohol- und Speisenverbot in den Fahrzeugen der Rheinbahn 10

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 12.01.2012

Seit Monaten, besonders seit der Einführung vom Verbot, dass in den Fahrzeugen der Rheinbahn weder warme Speisen noch Alkohol verzehrt werden dürfen, stelle ich mir die Frage: was ist damit ? Ich bin jeden Tag mit Bus und Bahn unterwegs innerhalb von Düsseldorf und es ekelt mich an, wenn man Fahrgäste sieht, die offene Alkoholflaschen mit sich führen, die teils auch noch bestialisch stinken. Und wenn normale Fahrgäste die...

Bahn, bahnhof, Bus, ÖPNV, Rheinbahn, Alkoholverbot, lokale Aufreger
1 Bild

Ausschreibung: lokale Aufreger gesucht !!! 28

Stanley Vitte
Stanley Vitte aus Düsseldorf | am 02.01.2012

Nach dem Erfolg unseres interaktiven Adventskalenders folgt nun der zweite Streich: wir suchen Eure lokalen Aufreger, und das bis zur letzten Graswurzel: Was läuft schief in Eurer Umgebung, Eurem Block, Eurem Stadtteil? Welche Missstände kommen Euch zu Augen oder Ohren? Was stand noch nicht in der Zeitung, sollte aber dringend erwähnt werden?... Sprich: beim Graswurzel-Journalismus ist zunächst vor allem Eure aufmerksame...

Bürger-Reporter, Lokaljournalismus, lokale Aufreger, hyperlokal, Graswurzel-Journalismus