Margot Klütsch

Beiträge zum Thema Margot Klütsch

Kultur
Haupteingang, einer der vier, oder fünf Eingänge... Viele Besucher kommen mit dem Rad :-)
20 Bilder

Spaziergänge Heimat NRW Plätze Parks Friedhöfe Innenstädte Vororte
... einem TIPP folgend ...

NRW,  Düsseldorf LANDESHAUPTSTADT HEIMAT erleben...  im "CORONA-SOMMER-2020" LANTZ´sche Skulpturenpark in D-LOHAUSEN ... irgendwann im Juli oder August letzten Jahres war es ... da hatte ich hier im LOKALKOMPASS einen Beitrag gelesen... zum Skulpturen-Park in Düsseldorf! Oh, dort gibt es also auch einen, dachte ich sogleich, nachdem ich nun auch endlich den "berühmten" Skulpturen-Park Waldfrieden in Wuppertal kennenlernen konnte... Kurzerhand machte ich mich noch im August auf nach Düsseldorf,...

  • Düsseldorf
  • 10.05.21
  • 15
  • 9
LK-Gemeinschaft
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
11 Bilder

Bürgerreporter: Lesenswerte Beiträge, die das Herz erfreuen - Ausflugstipps - Tolle Bilder - Wichtige Informationen
*♥*♥* Heute stelle ich vor: Margot Klütsch *♥*♥* Blauer Himmel und Schäfchenwolken

Beiträge, die das Herz erfreuen! Starten...wollte ich eigentlich schon vor längerer Zeit mit dieser Serie! Aber, immer ist was anderes und man kommt zu nix! Am 16. Februar habe ich diesen Beitrag begonnen (Beweisbild: 10)! Heute mache ich den Anfang mit MARGOT KLÜTSCH!Besonderes Merkmal: Blauer Himmel und Schäfchenwolken! Aber, nicht nur das...Margot zeigt uns sehenswerte Objekte und wunderbare Ausflugsziele! Bemerkenswert ist dabei, dass Margot uns immer auch mit dem nötigen Hintergrundwissen...

  • Düsseldorf
  • 28.04.21
  • 60
  • 11
Natur + Garten
18 Bilder

Erinnerungen - Kleine Wege zu Fuss - Ausflugstipp in Düsseldorf
Entspannungsrunde am Aquazoo in Düsseldorf - Empfehlung von Margot für den Aquazoo

Über 1 Jahr ist es nun her... als ich dort meiner Wege ging! Denn dort kann man wunderbar spazieren gehen! Der Nordpark zieht auch viele Besucher an! Familien mit Kinder sind dort genauso unterwegs, wie die Jogger, die dort täglich ihre Runden laufen! Und als ich den Beitrag...von Margot sah, da habe ich mich wieder daran erinnert! Besonders die schönen Bilder in ihrem Beitrag haben nicht nur in mir die Sehnsucht geweckt, das alles auch zu erleben! Derzeit geht es nur über Online-Buchungen......

  • Düsseldorf
  • 21.03.21
  • 10
  • 4
Natur + Garten
Panorama, bitte Vollbild nutzen
10 Bilder

Seht nur, heute hatten wir "Margot-Klütsch-Wetter",....

….da kamen die Spiegelungen im Regenrückhaltebecken (Duisburg-Rumeln) besonders gut zur Geltung. Ein Reiher, der sich am Ufer niedergelassen hatte, ließ sich durch meine Anwesenheit nicht stören. Bei den Fotos 1, 6 und 9 handelt es sich um Panorama-Aufnahmen. Bitte Vollbild nutzen.

  • Duisburg
  • 27.09.17
  • 28
  • 22
Kultur
Ein kleiner Einblick - Foto von Margot Klütsch
2 Bilder

Fotokunst im Rather Familienzentrum

Gestern habe ich die erste Vernissage meines Lebens besucht. Eingeladen war ich von der Fotokünstlerin Margot Klütsch. Mit einem Glas Sekt wurden wir an der Eingangstür begrüßt. Heiner Coenen hielt kurze und sehr launige Rede als Einleitung. Danach durften wir die Fotos betrachten. Gekommen waren Freunde, Familie und etliche Hobbyfotografen. Unter den Besuchern waren auch Düsseldorfer Fotografen, die sich selbst bereits einen Namen gemacht haben. Jedes ausgestellte Foto ist für sich sehenswert...

  • Düsseldorf
  • 10.07.16
  • 8
  • 17
Kultur
Margot Klütsch | Foto: Margot Klütsch
2 Bilder

Diese Woche Samstag, 9.Juli 2016, Vernisssage von Künstlerin Klütsch

Im Rather Familienzentrum stellt unsere bekannte Fotografin und Künstlerin Margot Klütsch unter dem Motto: "Fotos erzählen Geschichte (n)" ab diesem Samstag Ihre Aussage- gewaltigen Fotos aus. Und freuen Sie sich auf die Vernissage! Kommen Sie ins Rather Familienzentrum! Nähere Infos unter: http://www.rather-familienzentrum.de Viel Freude wünscht Euch/ Ihnen: Roland

  • Düsseldorf
  • 07.07.16
  • 12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.