Neues entdecken

Beiträge zum Thema Neues entdecken

Kultur
Haupteingang, einer der vier, oder fünf Eingänge... Viele Besucher kommen mit dem Rad :-)
20 Bilder

Spaziergänge Heimat NRW Plätze Parks Friedhöfe Innenstädte Vororte
... einem TIPP folgend ...

NRW,  Düsseldorf LANDESHAUPTSTADT HEIMAT erleben...  im "CORONA-SOMMER-2020" LANTZ´sche Skulpturenpark in D-LOHAUSEN ... irgendwann im Juli oder August letzten Jahres war es ... da hatte ich hier im LOKALKOMPASS einen Beitrag gelesen... zum Skulpturen-Park in Düsseldorf! Oh, dort gibt es also auch einen, dachte ich sogleich, nachdem ich nun auch endlich den "berühmten" Skulpturen-Park Waldfrieden in Wuppertal kennenlernen konnte... Kurzerhand machte ich mich noch im August auf nach Düsseldorf,...

  • Düsseldorf
  • 10.05.21
  • 15
  • 9
Reisen + Entdecken
28 Bilder

OstSeeSommer

sanft plätschern die Wellen weiße Segel auf funkelnder See KALT das Wasser Barfuß im warmen Sand Steine, Muscheln auch Algen kleine und große SandburgenBauer kreischende Möwen Wokenberge Gegensätze buntes Treiben Sehnsucht... OstSeeSommer

  • Wesel
  • 03.10.17
  • 15
  • 16
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Dortmunder Weihnachtsmarkt

Gestern war ich in der Dortmunder Innenstadt unterwegs, wollte auch unbedingt mal den Weihnachtsmarkt sehen, obwohl er schon seit einigen Tagen geöffnet hat. Eine schöne und sonnige Zeit beschert uns der ausgehende November. Viel zu mild für diese Jahreszeit. Die Sonne scheint, was will man mehr? Aber das Bild trübt und die Temperaturen sind deutlich spürbar. Ohne dicke Jacke verliere ich schnell das Interesse an einen langen Aufenthalt. Ist man allerdings gut eingepackt, genießt man doch gern...

  • Dortmund-City
  • 26.11.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.